Referenzen

Wir arbeiten mit Leuten aus verschiedenen Bereichen
und sind zu allem bereit

Stadtfeste und Messen
Wir arbeiten mit Städten und deren Vertretern zusammen. Wir veranstalten Messen und organisieren Veranstaltungen für Vereine.
Firmen Aktion & Partys
Haben Sie vor, eine Weihnachtsparty oder ein Firmenjubileum zu organisieren? Wir verschaffen eine Party, die niemand verlassen möchte.
Sport & Kultur Aktion
Wir unterstützen das Škoda Motorsport- Rallyeteam, organisieren den Biathlon-Weltcup und den Chilli-Essen Wettkampf in Brno.
Hochzeits & Familienfeiern
Nach allen den epischen Ereignissen sind Familienhochzeiten und -feiern zu unseren Lieblingstätigkeiten und Spezialitäten geworden.

So sieht es aus, wenn wir an der Arbeit sind

2022

IBU Cup Nové město na Moravě 2022

  • Sportveranstaltungen
  • Firmenveranstaltungen
2021

Biathlon Weltcup Nové město na Moravě 2021

  • Sportveranstaltungen
  • Firmenveranstaltungen
2020

Biathlon Weltcup Nové město na Moravě 2020

  • Sportveranstaltungen
  • Firmenveranstaltungen
1_0159

Apetit

  • Stadtveranstaltungen
018

Soldiers 2018

  • Sportveranstaltungen
  • Firmenveranstaltungen
IMG_6237

Jan Hus Festival

  • Stadtveranstaltungen
28166869_1834467976565779_6933428853003839342_n (1)

Škoda Motorsport

  • Sportveranstaltungen
  • Firmenveranstaltungen
Mountain bike world cup

Mountainbike Weltcup

  • Sportveranstaltungen
Cyklofit

Cyklofit

  • Sportveranstaltungen
Colors of Ostrava

Colors of Ostrava

  • Kulturveranstaltungen
  • Stadtveranstaltungen
Bazar letní dům

Summer House Charity

  • Dorfveranstaltungen
  • Familienfeiern
vinařské slavnosti

Winefest

  • Kulturveranstaltungen
  • Familienfeiern
produkty

Hochzeit

  • Familienfeiern
Svatba 2

Hochzeitsparty

  • Familienfeiern

Wir kümmern uns um unsere Kunden
und sie kümmern sich um uns

deloitte_logo_poz_400
deloitte_logo_poz_400

Sagten über uns: Die Zusammenarbeit mit SUNVINVENT ist seit dem ersten Meeting, während der gesamten Implementierung und auch am Ende der Veranstaltung perfekt. Hohe Professionalität, Hilfsbereitschaft in jeder Situation und das Herz von Profis haben uns geholfen, eine Aktion von großer Bedeutung und Dimension durchzuführen. Ich bin sicher, dass Deloitte noch lange mit SUNINVENT zusammenarbeiten wird.

Matěj Rosík, Deloitte Tschechische Republik

logo_ostrava
logo_ostrava

Sagten über uns: Alle von SUNINVENT betreuten Veranstaltungen haben immer unsere Anforderungen erfüllt, wurden professionell organisiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Mgr. Michal Bayer. Leiter des Bürgermeister Büros in Ostrava

Carent Ford
Carent Ford

Ford Carent

Sagten über uns: Jedes Jahr veranstalten wir einen Firmensporttag für unsere Mitarbeiter. Wenn ich das Organisirierungsniveau und die ganze von SUNINVENT organisierte Veranstaltung mit denen des vorherigen Lieferanten vergleiche, kann ich ohne Zweifel behaupten, dass das Engagement und die Begeisterung unserer Mitarbeiter unvergleichbar besser waren. „Die Flucht von Alcatraz“ hat einen sehr hohen Standard gesetzt und wir freuen uns auf weitere Überraschung nächstesmal.
 
Dana Krupicová, CARent a.s.

GH production_2
GH production_2

G.H. Production

Sagten über uns: Wir haben mit SUNINVENT zusammengearbeitet, um den Winter-Olympiapark in Brno gesichert zu haben.  Sie lieferten Überdachungen und Ausrüstung für die Sportplatzanlagen. Dank schneller, effektiver und sachlicher Kommunikation wurden alle unsere Anforderungen flexibel gelöst. Die ganze Veranstaltung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert und wir würden uns darauf freuen, die Dienstleistungen von SUNINVENT in der Zukunft wieder in Anspruch zu nehmen.

Martin Gross, G.H. Production

###message